Kategorien
Blogeintrag Gastbeiträge Aufführen

AOT Titans Rangliste – Die Neun Titanen von Eldia gelistet

Die AoT-Titanen sind die Schlüsselfiguren in der Geschichte. Während die derzeitigen Erben der neun Titanen auf Marley und Eldia aufgeteilt sind, stammen sie alle von Ymir Fritz, dem Gründungstitan, ab. Nach ihrem Tod wurde die Macht von Ymir Fritz unter ihren Töchtern aufgeteilt, was schließlich zu neun Titanen führte. Diese neun Titanen haben […]

Kategorien
Blogeintrag Gastbeiträge Aufführen

15+ stärkste Anime-Charaktere aller Zeiten

Anime ist bekannt für verrückte Kämpfe, in denen die Charaktere so mächtig sind, dass sie unsere Vorstellungskraft übersteigen. Sie haben normalerweise übermenschliche Kräfte, magische Fähigkeiten oder andere Kampffähigkeiten. Anime wie Dragon Ball z haben die Gesetze der Physik überschritten, um uns den ultimativen Kampf zwischen den stärksten Charakteren aller Zeiten zu zeigen […]

Kategorien
Blogeintrag Gastbeiträge Aufführen

Top Ten der mächtigsten Macken in My Hero Academia

Es gibt mehrere Macken in meiner Heldenakademie. Sie sind großartig und mächtig. Jede Macke hat ihre eigenen Vorteile und Verwendungen, aber unter vielen sind hier die Top Ten der extrem mächtigen Macken ab sofort. 10. DECAY Decay ermöglicht es dem Benutzer, fast alles aufzulösen, was die Finger des Benutzers berühren. Diese Eigenart ist ziemlich mächtig, […]

Kategorien
Blogeintrag Gastbeiträge Aufführen

Die zehn besten Anime-Schlachten, die unglaublich waren

Eines der besten Dinge an Anime sind seine Kampfszenen. Wir haben gesehen, wie die Animatoren seit den 1980er Jahren die Grenzen überschritten und jeden Moment eines Anime-Kampfes zu einem epischen Kampf gemacht haben. Natürlich gab es in den letzten Jahrzehnten Tausende von denkwürdigen, großartigen Kampfszenen. Von allen sind hier meine […]

Kategorien
Anime-Empfehlungen Blogeintrag Gastbeiträge

Top 10 der Shounen-Anime, die Sie sehen müssen!

Es gibt viele Shounen-Anime zu sehen, aber darunter gibt es auch solche mit großartigen Hintergrundgeschichten, Kräften, Zitaten, Kampfszenen und erstaunlichen Grafiken und Designs. Hier ist eine Liste der Top-Ten-Shounen-Anime der neuen Generation, die jeder sehen sollte. Liste der 10 besten Shounen-Anime, die Sie sehen können 1. Angriff auf […]

de_DEGerman

Categories
Blog Post Guest Posts List

AOT Titans Ranked – Eldia’s Nine Titans Listed

The AoT titans are the key players in the story. While the current inheritors of the nine titans are split across Marley and Eldia, they all originated from Ymir Fritz, the founding titan. After her death, Ymir Fritz’s power was split among her daughters which eventually gave rise to nine titans. These nine Titans have […]

Categories
Blog Post Guest Posts List

15+ Strongest Anime Characters Of All Time

Anime is known for insane fights where the characters are so powerful beyond our imagination. The usually have super human strength, magical abilities or some other combat ability. Anime like Dragon Ball z have went beyond the laws of physics, in order to show us the ultimate battle between the strongest characters ever in the […]

Categories
Blog Post Guest Posts List

Top Ten Most Powerful Quirks In My Hero Academia

There are several quirks in my hero academia. They are awesome and powerful. Each quirk has its own advantages and uses but among many, here are the top ten extremely powerful quirks as of now. 10. DECAY Decay allows the user to disintegrate almost anything that the user’s fingers touch. This quirk is quite powerful, […]

Categories
Blog Post Guest Posts List

Top Ten Anime Battles That Were Beyond Amazing

One of the best things about anime are its fight scenes. We’ve been seeing the animators pushing the lines, making each and every moment of an anime fight epic ever since the 1980’s. Naturally, over the past few decades, there have been thousands of memorable, great fight scenes. Of all of them, here are my […]

Categories
Anime Recommendations Blog Post Guest Posts

Top 10 Shounen Anime You Must Watch!

There are a lot of shounen anime to watch but among them there are ones with great backstories, powers, quotes, fight scenes and amazing graphics and designs. Here is a list of the new gen top ten shounen anime everyone should watch. List Of 10 Best Shounen Anime For You To Watch 1. Attack on […]

en_USEnglish