Kategorien
Anime-Empfehlungen Blogeintrag

Top 10 Femboy-Hentai aller Zeiten

Wir alle kennen das Hentai-Genre des Animes gut. Es ist kein Geheimnis, dass viele Anime-Fans Hentai-Hafen in ihrem Browser mit Lesezeichen versehen haben. Es gab zahlreiche Meme drumherum. Und manchmal müssen sich Anime-Fans auch einigen stereotypen Fragen in Bezug auf Hentai stellen. Heutzutage hat Hentai viele Kategorien und was jemand mag, hängt von seinem besonderen Geschmack ab. Heute werden wir über eine solche Kategorie sprechen, die viele beliebte Titel enthält. Wir werden über Femboy-Hentai oder Trap-Hentai sprechen.

EIN Falle im Anime ist im Grunde ein Junge, der sich wie ein Mädchen kleidet und die Fans können den Unterschied nicht erkennen. Also, für alle Leute, die Femboy-Hentai mögen, hier ist eine Liste der Top 10 der besten Femboy-Hentai aller Zeiten.

10. Otoko no ko Ojou-Sama

Otoko no ko Ojou-Sama - Femboy Hentai

Mit Otonoko Ojou-Sama starten wir stark auf dieser würzigen Liste. In diesem Fallen-Hentai werden wir einen Dienstboten namens . sehen Hikaru und eine heiße Herrin namens Ayana. Die Sache mit einigen Hentai-Animes ist, dass ihre Handlung leicht abgeleitet werden kann. Und in diesem Fall haben Sie das wahrscheinlich auch erraten Ayana verkleidet ihre Dienerin gerne als Mädchen.

Aber sie hört hier nicht auf. Nachdem sie sie als Mädchen verkleidet hat, benutzt sie ihn gerne als Sexspielzeug und macht unsägliche Dinge mit ihr. Das ist ein ziemlicher Knick, den sie da hat! Obwohl dies ein kurzes Hentai von nur 15 Minuten ist, werden Sie jeden Moment davon genießen.

9. Süße Träume

süße Träume - Falle Hentai

Der Valentinstag ist für die Menschen ein besonderer Anlass. Es ist ein Tag der Liebe und Hiromi beschließt, diesen besonderen Tag zu nutzen, um einem Mann einen Heiratsantrag zu machen. Zum Valentinstag will er ihm auch Pralinen schenken.

Die Wendung ist, dass ihre eigene Schwester das nicht zulassen wird. Anscheinend hat sie ihre eigenen Fantasien, die ihre Schwester betreffen. Wie Sie wahrscheinlich sehen können, ist dies nicht nur ein Femboy-Hentai, sondern fällt auch in die Inzest-Zone. Wir werden Ihnen die Geschichte nicht verderben, indem wir enthüllen, welche die Falle unter ihnen ist, aber wir können garantieren, dass dieser Hentai viele erregende Szenen hat.

8. Hi.Me.Go.To

Hi.Me.Go.To

Deine Freundin zu lieben ist in Ordnung und alles, aber was ist, wenn du sie nicht befriedigen kannst? Takashi steckt in dieser Situation fest und weiß nicht, was er tun soll. Eines Tages reiste er mit dem Zug und diese Gedanken beschäftigten ihn ständig. Plötzlich bemerkte er seinen Lehrer.

Sie wurde im Zug von jemandem begrapscht, aber anstatt zu lärmen, schien es ihr zu gefallen. Das bringt Takashi auf eine Idee. Er beschließt, ihren Lehrer um Hilfe zu bitten, wie er ihrer Freundin Freude bereiten kann.

7. Rock no Naka wa Kedamono Deshita

Rock no Naka wa Kedamono Deshita - Trap Hentai

Shizuka hat Mühe, einen Mann zu finden, da sie ziemlich schüchtern ist. Als sie von einer einzigen Nacht von ihren Freunden hört, beschließt sie, dieses Angebot anzunehmen. Aber sie steht vor dem gleichen Problem und beschließt, auf die Toilette zu gehen. Dort lernt sie eine schöne Frau kennen und all ihre Schüchternheit vergeht.

Im Gespräch mit ihr fühlt sie sich wohl und beschließt, zu ihr nach Hause zu gehen. Sobald sie ihren Platz erreichen, beginnt die Frau zu küssen Shizuka leidenschaftlich. Aber warte eine Minute. Warum ist die Stimme dieser Frau plötzlich tiefer geworden? Und was drückt dieses harte Ding gegen Shizuka? Die klassische Femboy-Hentai-Enthüllung wird in diesem Hanime gezeigt.

6. Shounen-Mädchen Kuro-Kun

Shounen Maid Kuro-Kun - Femboy Hentai

Kuro ist in einer schwierigen Lage, nachdem sein Vater gestorben ist und ihn in großen Schulden zurücklässt. Also wann Miisu, der Besitzer einer luxuriösen Villa bietet ihm an, einen Job als seinen anzunehmen persönliches Dienstmädchen, stimmt er ohne zu zögern zu. Er findet heraus, dass er ein mädchenhaftes Dienstmädchenkostüm tragen und seinen Job ausüben muss.

Doch schon bald wird Kuro bei jeder Gelegenheit von seinem Meister bestraft. Die Situation verschlechtert sich für ihn weiter, als er sich im Kerker seines Meisters wiederfindet und so gut wie nichts trägt.

5. Natsuyasumi

Natsuyasumi - Fallenhentai

Unser Fokus in dieser Femboy-Hentai-Geschichte liegt auf einem Jungen namens Yuu, der seinen Sommerurlaub beim Angeln recht gut genießt. Eines Tages trifft er ein Mädchen namens Natsuki und sie beginnen miteinander zu reden. Da Natsuki extrem schön ist, Yuu kann seine Augen nicht von ihr lassen und Natsuki erwischt ihn beim Starren.

Sie lacht und Natsuki sagt ihr, dass sie es ihm zeigen wird, wenn er es ihr zeigt. Natsuki ist zufrieden mit dem was sie sieht und sie fangen an zu rummachen. Doch als Natsuki ihren Rock hochhebt, ist Yuu schockiert und rennt ängstlich davon. Dieses Fallen-Hentai ist perfekt für Sie, wenn Sie auch nach einer guten Handlung suchen.

4. Otome-Domäne: Die Animation

Otome Domain Die Animation - trap h

Minato nimmt nach dem Tod seiner Großmutter eine Stelle als Reinigungskraft an. Außerdem besucht er eine Mädchenschule, in der sein Arbeitgeber, Hinata, geht auch. Da er sich in der Schule wie ein Mädchen kleidet, ahnt niemand etwas, und die anderen Mädchen fühlen sich in ihrer Nähe etwas zu wohl.

Minato versucht, seine Triebe so gut wie möglich zu unterdrücken, bis er eines Tages seiner Erregung nachgibt. Hinata kommt dann ihrem Angestellten zu Hilfe und beschließt, Minato zu helfen, indem sie ihm eine „angenehme Sitzung“ ermöglicht.

3. Otoko no Ko Lieferung

Otoko no Ko Lieferung - femboy h

Dies ist eine reine Femboy-Hentai-Geschichte über zwei Cross-Dressing-Prostituierte namens Aoi und Meiden. Sie sind beide Gymnasiasten und wollen nebenbei noch etwas Geld dazuverdienen. Als Aoi eines Tages zu seiner Arbeit geht, stellt er fest, dass Shun seinen Kunden bereits abgeworben hat.

Als Aoi Shun am nächsten Tag mit der Situation konfrontiert, fängt er plötzlich an, ihn zu küssen. Shun zeigt ihm auch einige neue Techniken, da Aoi ziemlich neu im Geschäft ist. Als sie am nächsten Tag gemeinsam zur Arbeit gehen, erwartet sie derselbe Herr aus der vergangenen Nacht.

2. TSF Monogatari

TSF Monogatari

Fans, die mehr auf Doujins stehen, ist es wahrscheinlich bereits bekannt TSF Monogatari. Dies ist ein äußerst berühmtes Werk, das in Anime umgewandelt wurde. Die Geschichte handelt von einem Jungen namens Takumi, die sich nach einem Experiment an ihm in ein Mädchen verwandelt.

Takumis Freunde sind mehr als aufgeregt, nachdem sie seine neue Form gesehen haben, als sie ihn benutzen, um ihre eigenen sexuellen Wünsche zu befriedigen. Auch Takumi lernt bald die Freuden, die er als Frau genießen kann, und taucht vollständig in sie ein. Doch er ahnt nicht, dass am Ende eine riesige Überraschung auf ihn wartet.

1. Boku no Pico

Boku no Pico - Femboy-Hentai-Anime

Schließlich kommen wir zur Legende der Fallen – dem Mythos, Boku no pico. Wenn ein Anime-Fan sagt, dass er/sie noch nichts von Boku no Pico gehört hat, ist er kein Fan. Nach unzähligen Memes und Trollen ist Boku no Pico zu einem Markenzeichen in der Web-Community geworden. Es geht um Pico der im Sommer ins Café seines Großvaters gekommen ist, um zu arbeiten. Dort trifft er einen Typen namens Tamosu und eine chemische Reaktion entzündet sich zwischen ihnen. Es dauert auch nicht lange, bis das Duo direkt in die Action einsteigt.

Und da haben wir es! Der Top 10 der besten Femboy-Hentai du kannst zusehen. Obwohl die Leute normalerweise nicht nach einer guten Handlung in einem Femboy-Hanime suchen, werden Sie feststellen, dass die Handlung einiger dieser Animes ziemlich fesselnd ist, um Sie süchtig zu machen. Also genieße weiterhin Femboy-Hentai und empfehle weiter Boku no pico an deine Freunde.

Silver ist der Administrator von Anime Everything Online. Er schaut seit über 6 Jahren Anime und schreibt seit über 3 Jahren darüber. Seine Lieblingsgenres sind Isekai, Comedy und Sport.

2 Antworten auf „Top 10 Femboy Hentai Of All Time“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

de_DEGerman

We all are well-acquainted with the hentai genre of anime. It is no secret that many anime fans have hentai haven bookmarked in their browser. There have been numerous memes all around it. And sometimes, anime fans also have to face some stereotypical questions regarding hentai. Now, hentai has many categories and what someone likes depends on their particular taste. Today we are going to talk about one such category that has many popular titles under it. We are going to be talking about femboy hentai or trap hentai.

A trap in anime is basically a boy who dresses like a girl and fans can’t tell the difference. So, for all the people who are into femboy hentai, here is a list of the top 10 best femboy hentai of all time.

10. Otoko no ko Ojou-Sama

Otoko no ko Ojou-Sama - femboy hentai

We are starting strong on this spicy list with Otonoko Ojou-Sama. In this trap hentai, we will get to see a servant boy called Hikaru and a hot mistress called Ayana. The thing about some hentai anime is that their plot can be easily deduced. And in this case, also you have probably guessed that Ayana likes to dress up her servant, as a girl.

But she doesn’t stop there. After dressing her up like a girl, she likes to use him as a sex toy and does unspeakable things to her. That’s quite a kink she has got there! Although this is a short hentai of only 15 minutes, you are sure to enjoy every moment of it.

9. Sweet Dreams

sweet dreams - trap hentai

Valentine’s Day is a special occasion for people. It is a day of love and Hiromi decides to use this particular day to propose to a guy. He also wants to give him chocolates on the occasion of Valentine’s Day.

The twist is that her own sister is not going to let that happen. Apparently, she has her own set of fantasies that involves her sister. As you can probably tell, this is not just a femboy hentai, it also falls into the incest zone. We are not going to spoil the story for you by revealing which one is the trap among them but the thing we can guarantee is that this hentai has got many arousing scenes.

8. Hi.Me.Go.To

Hi.Me.Go.To

Loving your girlfriend is fine and everything but what if you can’t satisfy her? Takashi finds himself stuck in this situation and doesn’t know what to do. One day he was traveling by train and these thoughts were constantly troubling him. Suddenly he noticed his teacher.

She was getting groped by someone on the train but instead of making a ruckus, she seemed to be enjoying it. This gives Takashi an idea. He decides to ask for some help from her teacher on how to give pleasure to her girlfriend.

7. Skirt no Naka wa Kedamono Deshita

Skirt no Naka wa Kedamono Deshita - trap hentai

Shizuka struggles in finding a man since she is quite shy around them. So, when she hears of a single night from her friends, she decides to take them up on that offer. But she faces the same problem and decides to go to the washroom. There she meets a beautiful woman and all her shyness goes away.

She feels at ease while talking to her and decides to go to her home. As soon as they reach her place, the woman starts kissing Shizuka passionately. But wait a minute. Why has this woman’s voice suddenly become deeper? And what is this hard thing pressing against Shizuka? The classic femboy hentai revelation is shown in this H anime.

6. Shounen Maid Kuro-Kun

Shounen Maid Kuro-Kun - femboy hentai

Kuro is in a tough spot after his father dies and leaves him in a huge debt. So when Miisu, the owner of a luxurious mansion offers him to take up a job as his personal maid, he agrees without any hesitation. He finds out that he has to wear a girly maid costume and carry out his job.

But soon Kuro finds himself being punished by his master at every opportunity. The situation further worsens for him after he finds himself in his master’s dungeon wearing pretty much nothing.

5. Natsuyasumi

Natsuyasumi - trap hentai

Our focus in this femboy hentai story is on a boy named Yuu who is enjoying his summer vacation quite well by fishing. One day he meets a girl named Natsuki and they start talking with each other. Since Natsuki is extremely beautiful, Yuu can’t take his eyes off her and Natsuki catches him staring.

She laughs and Natsuki tells her that if he shows her, she will show him. Natsuki is pleased with what she sees and they start making out. But when Natsuki lifts her skirt, Yuu is shocked and runs away in fear. This trap hentai is perfect for you if you are also looking for a good plot.

4. Otome Domain: The Animation

Otome Domain The Animation - trap h

Minato takes up a job as a cleaner after his grandmother passed away. He also attends an all-girls school where his employer, Hinata, goes too. Since he dresses like a girl in the school, no one suspects anything, and the other girls get a little too comfortable around her.

Minato tries to hold his urges as hard as he can until one day he gives in to his arousal. Hinata then comes to her employee’s help and decides to help Minato by making him enjoy a fellatio session.

3. Otoko no Ko Delivery

Otoko no Ko Delivery - femboy h

This is a pure femboy hentai story about two cross-dressing prostitutes named Aoi and Shun. They are both high school students and they just want to earn some extra cash on the side. One day when Aoi goes to his work, he finds that Shun has already poached his customer.

The next day when Aoi confronts Shun about the situation, he suddenly starts kissing him. Shun also shows him some new techniques since Aoi is quite new to the business. The next day when they go to their job together, they find the same gentleman from the previous night waiting for them.

2. TSF Monogatari

TSF Monogatari

Fans who are more into doujins are probably already familiar with TSF Monogatari. This is an extremely famous work that has been adapted into anime. The story is about a boy named Takumi, who turns into a girl after an experiment performed on him.

Takumi’s friends are beyond excited after seeing his new form as they begin to use him to satisfy their own sexual desires. Takumi also soon learns the pleasures he can receive after being a woman and gets completely immersed in it. But he doesn’t know that a huge surprise is waiting for him at the end.

1. Boku no Pico

Boku no Pico - femboy hentai anime

Finally, we arrive at the legend of traps – the myth, Boku no Pico. If any anime fan says that he/she has not heard about Boku no Pico, they are not a fan. After countless memes and trolls, Boku no Pico has become a trademark in the weeb community. It is about Pico who has come to work in the coffee shop of his grandfather in the summer. There he meets a guy named Tamosu and a chemical reaction sparks between them. It also doesn’t take long for the duo to jump straight into the action.

And there we have it! The top 10 best femboy hentai you can watch. Although people don’t usually look for a good plot in a femboy H anime, you will see that the plots of some of these anime are quite engaging to make you hooked. So keep enjoying femboy hentai and keep recommending Boku no Pico to your friends.

5 1 vote
Article Rating